Online Booking - Bestpreis Garantie!

Hotelbewertung

Bewertungen

Seit August 2018 von 355 Gästen
Weiterempfehlungsrate:
 
91%

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.6 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant/Bar Glogge Egge
 
4.4 / 5
Restaurant Conrad
 
4.4 / 5
Gartenrestaurant
 
4.6 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

1817 weitere Bewertungen auf 7 Portalen
 
HolidayCheckHolidayCheck
 
93%
ExpediaExpedia
 
92%
Hotels.comHotels.com
 
92%
ZooverZoover
 
92%
GoogleGoogle
 
90%
tripadvisortripadvisor
 
90%
booking.combooking.com
 
87%
hotel.dehotel.de
 
86%

Wie war Ihr Aufenthalt im Glockenhof Zürich?
 

HolidayCheck
Trivago

Textantworten

4/529. Juni 2020
«Angenehm ruhiges Hotel, sehr bequeme Betten, gute Kopfkissen.»

5/526. Juni 2020
«Ausgezeichnete Lage. Freundlicher Service. Saubere und moderne Zimmer.»

4/520. Mai 2020
«Sehr netter Empfang Saubere moderne Zimmer»

4/516. Februar 2020
«Das Personal sorgt dafür, dass man gerne wieder kommt!»

5/58. Februar 2020
«Von der Reservation über die Begrüssung bis zur Verabschiedung wirklich toller Service. Die Matratzen sind super bequem - genau der richtige Härtegrad und wenn die vorhandenen Kissen nicht passen, könnte man noch aus 3 Spezialkissen auswählen. Super. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Also im Grossen und Ganzen einfach wunderbar.»

5/52. Januar 2020
«Sehr freundlicher Empfang und sehr nette Geste mit Gutschein für Welcome Drink. Leckeres Frühstück, glutenfreie Brötchen vorhanden :-) Grosse und geräumige Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.»

4/529. Dezember 2019
«Es wurde nichts mitgeteilt bezüglich Frühstücken respektive wo das Frühstück ist. Es hat viele einzelne Blätter/Hefte aber keine effektive Info vom Hotel, Check out, etc. etc. Man muss sich selber zurechtfinden! Eine solche Mappe mit diesen Infos gehört in ein Zimmer.»

5/530. November 2019
«Tolles Hotel / Gute Atmosphäre / Freundliches Personal»

5/524. November 2019
«Es hat alles geklappt»

2/53. November 2019
«Lange Wartezeit vor verschlossener Tür nach Mitternacht. Entschuldigung durch Nachtportier Fehlanzeige. Überprüfung der Personalien findet nicht statt - auch NICHT berechtigte Gäste haben Zutritt ins Hotel!»

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Glockenhof.