Online Booking - Bestpreis Garantie!

Hotelbewertung

Bewertungen

Seit September 2019 von 269 Gästen
Weiterempfehlungsrate:
 
89%

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer / Badezimmer
 
4.6 / 5
Badezimmer
 
4.6 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.2 / 5
Restaurant/Bar Glogge Egge
 
4.4 / 5
Restaurant Conrad
 
4.3 / 5
Gartenrestaurant
 
4.5 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.4 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.7 / 5

1552 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
 
ZooverZoover
 
95%
HolidayCheckHolidayCheck
 
93%
ExpediaExpedia
 
92%
GoogleGoogle
 
90%
tripadvisortripadvisor
 
90%
booking.combooking.com
 
87%

Wie war Ihr Aufenthalt im Glockenhof Zürich?
 

HolidayCheck
Trivago

Textantworten

5/515. September 2021
«Oui, car il est confortable, bien situé et on entend pas le bruit du traffic»

5/510. September 2021
«Bett und Kissen nicht optimal»

5/58. September 2021
«Sehr angenehmes Haus»

5/53. September 2021
«Die Design Zimmer sind sehr schön gestaltet. Aber die anderen Zimmer sehen wirklich vrealtet aus mit den gelben Ledermöbel. Schade...»

5/528. August 2021
«Das Hotel mitten in der Stadt besticht durch den sorgfältigen, wunderschönen Umbau. Der idyllische Garten und auch unsere Zimmer waren besonders schön. Und die Menschen an Reception, Restaurant und Zimmerpflege waren sehr sehr nett und aufmerksam. Macht glücklich - herzlichen Dank.»

5/56. August 2021
«Alle verlief schnell, effizient und diskret. Ihr Mitarbeiter, Filippo Basagni, war top!»

5/511. Juni 2021
«Ganz einfach: ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.»

5/55. Juni 2021
«Sehr gut, alles sehr persönlich und freundlich »

5/51. Juni 2021
«Wir waren vor etwa 10 Jahren letztmals hier. In der Zwischenzeit hat sich das Hotel bemerkenswert modernisiert »

5/510. Mai 2021
«Wir waren sehr zufrieden. Sauberkeit im Zimmer und Bad verdienen Lob. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang, ein sehr schönes Gartenrestaurant im Innenhof. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.»

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Glockenhof.