Online Booking - Bestpreis Garantie!

Hotelbewertung

Bewertungen

Seit April 2016 von 353 Gästen
Weiterempfehlungsrate:
 
90%

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.6 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant/Bar Glogge Egge
 
4.4 / 5
Restaurant Conrad
 
4.4 / 5
Gartenrestaurant
 
4.4 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

1092 weitere Bewertungen auf 6 Portalen
 
ExpediaExpedia
 
92%
tripadvisortripadvisor
 
90%
ZooverZoover
 
90%
booking.combooking.com
 
88%
GoogleGoogle
 
88%
hotel.dehotel.de
 
86%
HolidayCheckHolidayCheck
 
85%

Wie war Ihr Aufenthalt im Glockenhof Zürich?
 

HolidayCheck
Trivago

Textantworten

5/511. April 2018
«Super Lage und tolles Hotel»

4/511. März 2018
«Sehr angenehmer Aufenthalt, alles prima. Zimmer sehr komfortabel, vielleicht ein bisschen warm. Das Fruehstueck war vielseitig und wurde allen Wuenschen gerecht. »

5/57. Januar 2018
«super Lage, gepflegte Ambiance, aufmerksames Personal »

4/54. Januar 2018
«wenn ein Korb für Äpfel im Gang steht, sollte dieser zumindest einmal am Tag gefüllt werden ! »

5/522. Dezember 2017
«Wir sind 1996 ständiger Gast im Hotel Glockenhof und wir hatten während unseres Aufenthaltes nie Beschwerden. Alles war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.»

4/510. Dezember 2017
«Der Aufenthalt war nur kurz, aber in jeder Beziehung befriedigend. GilEgget auch für die Bewirtung im SRestaurant Gogge e»

4/52. Dezember 2017
«Mein Mann und ich fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen. »

3/525. November 2017
«verry good»

5/518. November 2017
«Freundlicher, aufmerksamer Empfang. Schönes, modernes, ruhiges Zimmer. Excellente Betten. Schönes Frühstückbuffet. Vielen Dank - gerne wieder.»

4/522. Oktober 2017
«Das Hotel liegt super zentral. Die Zimmer sind funktional und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider war der Wasserbehälter unserer Kaffeemaschine leer. Im Lavabo im Bad lässt er sich nicht füllen. Die Broschüre über Zürich lag in unserem Zimmer in englischer Sprache auf. Zuvorkommend für Gäste aus diesem oder anderen Sprachräumen. Aber ich hätte gerne eine deutsche Ausgabe.»

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Glockenhof.