Online Booking - Bestpreis Garantie!

Hotelbewertung

Bewertungen

Seit Januar 2016 von 320 Gästen
Weiterempfehlungsrate:
 
91%

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.6 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant/Bar Glogge Egge
 
4.4 / 5
Restaurant Conrad
 
4.4 / 5
Gartenrestaurant
 
4.4 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

1232 weitere Bewertungen auf 7 Portalen
 
Hotels.comHotels.com
 
92%
ZooverZoover
 
91%
ExpediaExpedia
 
90%
GoogleGoogle
 
90%
tripadvisortripadvisor
 
90%
booking.combooking.com
 
87%
HolidayCheckHolidayCheck
 
87%
hotel.dehotel.de
 
86%

Wie war Ihr Aufenthalt im Glockenhof Zürich?
 

HolidayCheck
Trivago

Textantworten

5/57. Januar 2018
«super Lage, gepflegte Ambiance, aufmerksames Personal »

4/54. Januar 2018
«wenn ein Korb für Äpfel im Gang steht, sollte dieser zumindest einmal am Tag gefüllt werden ! »

5/522. Dezember 2017
«Wir sind 1996 ständiger Gast im Hotel Glockenhof und wir hatten während unseres Aufenthaltes nie Beschwerden. Alles war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.»

4/510. Dezember 2017
«Der Aufenthalt war nur kurz, aber in jeder Beziehung befriedigend. GilEgget auch für die Bewirtung im SRestaurant Gogge e»

4/52. Dezember 2017
«Mein Mann und ich fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen. »

3/525. November 2017
«verry good»

5/518. November 2017
«Freundlicher, aufmerksamer Empfang. Schönes, modernes, ruhiges Zimmer. Excellente Betten. Schönes Frühstückbuffet. Vielen Dank - gerne wieder.»

4/522. Oktober 2017
«Das Hotel liegt super zentral. Die Zimmer sind funktional und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider war der Wasserbehälter unserer Kaffeemaschine leer. Im Lavabo im Bad lässt er sich nicht füllen. Die Broschüre über Zürich lag in unserem Zimmer in englischer Sprache auf. Zuvorkommend für Gäste aus diesem oder anderen Sprachräumen. Aber ich hätte gerne eine deutsche Ausgabe.»

5/514. September 2017
«Danke für den netten Aufenthalt. Die großen Namen in Zürich können sich von Ihnen eine 'Scheibe abschneiden'. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier def. für ein City Hotel.»

5/528. August 2017
«Wie jedes Jahr hat es mir im Hotel Glockenhof ausgezeichnet gefallen. Als Elektrorollstuhlfahrerin ist es für mich ganz und gar nicht selbstverständlich, dass ich überall problemlos zurechtkomme. Auch der zusätzliche Duschstuhl und die Fernbedienung für die Bettmotoren sind jeweils schon im Zimmer plaziert. Das Personal ist sehr, sehr Hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Pergolagarten ist gemütlich und freundlich gestaltet. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Hotel Glockenhof. »

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Glockenhof.